Sausereise 2013
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 25. November 2013 um 00:00 Uhr

Sausereise 2013

Cambodia

Gruppen trennen sich, erkunden Asien, entdecken neues, erleben bekanntes, um dann zusammen in Svay Rieng an einer besonderen Regatta teilzunehmen.

Es war wirklich besonders, tief im Herzen von Kambodscha durften wir als einziges ausländisches Team an einer Sportveranstaltung teilnehmen, unter den Augen der Frau des Ministerpräsidenten, im Beisein vom obersten General der Armee und Fussballfreund- und Förderer.

Sportlich haben wir alles gegeben. Die Boote waren für uns nicht ganz gemacht, maximal 13 von uns passten ins Boot, jeder Mann mehr, bedeutete den sicherern Untergang verbunden mit einem Bad im heimischen See/Fluss. Mit dem Wissen sind wir dann gg 22 der Lokals angetreten, haben denen gezeigt, das wir auch paddeln können und das wir auch schnell sein können.

Am Ende sind wir mit unserer Zeit 5. geworden oder achter, so genau war das dann nicht mehr zu recherchieren. Spielte dann aber auch keine Rolle mehr. 

Der Regattaabend wurde beendet durch den Besuch beim General zum gemütlichen Beisammensein, mit seinem gesamten Führungsstab der Armee, mit Essen und Trinken, mit Geschichten, dem ein oder anderen Bier oder Whisky. 

Abgerundet wurde die Reise, dass ein Großteil von uns dann in den Süden an den Strand gefahren sind, um sich ein wenig Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen.

Es war toll und schreit nach einer Wiederholung 

 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by WannSeaDragons