News
Schlag die WannSeas - Teil 2 - CC 2013
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 22. Mai 2013 um 00:00 Uhr

"Schlag die WannSeas" beim 16. Berlin CityCup

3 neue Disziplinen

3 x 250 Euro Siegprämie

Wer traut sich?

 
zurück in Neuruppin
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 04. Mai 2013 um 00:00 Uhr

4. Mai 2013

Die erste Regatta stand an, dieses Jahr. Der Wettergott meinte es gut mit uns, ein bisschen Wind, viel Sonne, gepaart mit einer Menge guter Laune bei uns und der Lust endlich al wieder das Paddel schwingen zu dürfen.

Mit einem ersten Platz im MännerBoot und einem dritten Platz in der gemischten Variante, beendeten wir den ersten Wettkampftag.

Die Party, soweit man das dann noch überblicken konnte, war gewohnt ausbaufähig, aber für den Saisonauftakt als Einstand angemessen.

 
IndoorCup Potsdam
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 18. Februar 2013 um 00:00 Uhr

Indoor Cup in Potsdam - Februar 2013

Sieg und Titel verteidigt in der "Kleinbootklasse"!

Platz zwei holten wir in der Klasse mit 14 Paddlern. Was war da los?

 
Schlag die WannSeas
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 30. Dezember 2012 um 00:00 Uhr

Schlag die WannSeas - CityCup 2012 

- unschlagbar beim Händepaddeln -

 
Deutsche Meisterschaften 2012 - HH
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 10. September 2012 um 00:00 Uhr

Die Deutsche Meisterschaften in Hamburg Allermöhe waren wieder einmal ein voller Erfolg.

Auf und neben der Strecke, konnten wir zeigen, dass wir Jungs aus Berlin, ganz besonders sind.

Über 500m holten wurden wir Deutscher Meisters und Deutscher VizeMeister, über 200m kam dann noch ein weitere Deutscher Meister Titel und ein fünfter Platz. 

Das ganze kann man auch multimedial bewundern - klick

Unser Lager - kurz vor dem Rennen

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 13
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by WannSeaDragons