News
"2xTripple! Bronze bei jedem Start!
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 23. August 2010 um 08:30 Uhr
"2xTripple! Bronze bei jedem Start!
Die WannSeaDragons haben 20 Jahre nach Ihrer Gründung den Sprung in die Weltspitze geschafft.
Mit 2 Mannschaften (Männer Senior und Premium) bei der Club WM in Macau angetreten, holten die WannSeaDragons internationales bei jedem Start Edelmetall - von dem bewunderenden Blicken, lautem Kreischen und zahlreichen Ohnmachtsanfällen bei der Präsentation der legendären "Samba" auf der Abschlussparty in Macau einmal völlig abgesehen.
Die einzige Mannschaft, die an ALLEN deutschen Meisterschaften teilgenommen hat, zeigt, was Kontinuität bdeutet. Wir waren begeistert, wir haben begeistert und freuen uns verkünden zu können: "Berliner Pilsener ist das schnellste Bier der Welt"!"
 
Macau wir kommen
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 04. Juni 2010 um 10:11 Uhr

Freunde der guten Musik, in 7 Wochen fliegen wir nach Macau, um mit anderen Teams um die Wette zu paddeln. Die Regatten in Hannover und Berlin haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, es aber auch noch ne Menge zu tun gibt. Es sollte sich jeder noch einmal am Zippel reissen und Dienstags und Donnerstags in Grünau mit Sportschlüpper und Paddel in der Hand um 19 Uhr am Steg stehen. Der Wald und die Krafthalle dürfen gern vorher und auch gern danach noch für das individuelle Training genutzt werden.

Bis die Tage

IT

 
2010
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 05. Januar 2010 um 09:16 Uhr

Moin,

ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich allen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir in diesm Jahr über uns hinauswachsen und uns am Ende (in diesem Fall im August) in den Armen liegen und einen Weltmeistertitel in unseren Händen halten.

Dafür müssen wir hart und viel trainieren.

Packen wir es an.

 

 
IndoorCup Riesa
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. November 2009 um 17:43 Uhr

Moin Männer,

der IndoorCup in Riesa war für alle Beteiligten eine großartige Erfahrung mit viel Spaß und einem guten dritten und fünften Platz.

Wir haben uns achtbar geschlagen, mussten jedoch erkennen, dass ein Kraftindex von 3,x nicht alles ist, ein bissel Technik, der richtige Biss und vor allem ein ordentliches Grundgewicht helfen einem weiter.

Im Reiterkampf und Pyramiden bauen blieben wir aber ungeschlagen.  :-)

Nextes Jahr kommen wir wieder und werden den beiden vor uns Platzierten zeigen, dass wir dazu gelernt haben.Ein paar Bilder gibt es in der Galerie, ein paar Videos lege ich bei Youtube rein.

 

Sport Frei

IT 

 
Bern-Jahreswexel-Macau
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 19. November 2009 um 10:35 Uhr

Jungs,

Bern ist schon wieder einmal Geschichte. Ich finde, ich wir haben uns achtbar geschlagen, sind immerhin auf den 4. Platz vorgefahren und haben am Abend wieder einmal gezeigt, dass wir nicht nur gut paddeln können, sondern auch feiern.

Der Empfang des Bürgermeisters aus Bad Säckingen im Hundhüsli ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der WannSeaDragons. 

Der Jahreswexel und die BDC Weihnachtsfeier nahen. Nun heißt es nicht in Gedanken zu schwelgen, sondern nach vorn zu blicken und hart für das nexte Jahr und die anstehenden Aufgaben zu trainieren. Die CCWC in Macau werfen ihre Schatten voraus. Es ist unser erklärtes Ziel in Macau mit zwei Booten (Premier Open und Senior Open) zu starten. Die Weichen dafür werden schon jetzt gestellt, im Winter wird für den langen Sommer trainiert. Lasst es Krachen Jungs.

Für alle die, die die Trainingszeiten vergessen haben, immer dienstags und donnerstags, jeweils ab 19 Uhr können wir Eisen biegen oder aber im Paddelkasten ackern. Macht was draus. Ich freu mich drauf und bin wie immer guter Dinge.

IT

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 13
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by WannSeaDragons