News
DM 09 Friedersdorf
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 04. August 2009 um 12:14 Uhr

Was für ein Wochenende?!

Das erste Mal in der fast zwanzigjährigen Vereinsgeschichte der WannseaDragons sind wir in zwei Meisterschaften erfolgreich aus einer Deutschen Meisterschaft gekommen. Zwei erste Plätze und drei zweite Plätze sind das Ergebnis des letzten Wochenendes in Friedersdorf bei Dessau. Die Seniorensportgruppe (Ü40) belegte über 500m und 2000m jeweils den ersten Platz, über die 200m wurden sie knapp zweiter. Die Premiumjungs wurden zweite über 200m und 500m und vierter über 2000m. 

Beide Teams qualifizierten sich sicher für die ClubCrewWM (Vereinsmeisterschafts-WM) 2010 in Macau. 

Die Siegerehrung zum Deutschen Meister über 2000m eröffneten die Senioren mit einer zwanzigköpfigen SanktPauliRaupe in goldenen Sakkos und Mäntel.

Die Party Samstagabend war ein weiterer Erfolg. Die Bühne wurde gestürmt und lange nicht mehr hergegeben. Das Stage diving wurde in unser Partyrepertoire aufgenommen, auch wenn wir an der Technik der Landung noch feilen müssen. Der örtlichen Security wurde auch Manieren beigebracht.

Das nächste Highlight wird Magdeburg sein, ich freu mich drauf.

IT

 
Dicke Freunde
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 03. März 2009 um 10:49 Uhr

 "Sportsfreund Neumann überreicht dem Regierenden Bürgermeister eine Anstecknadel der Wann-Sea Dragons Berlin und bespricht die Teilnahme dieses Traditionsvereins beim Drachenbootrennen anläßlich des Tages der Deutschen Einheit."

 

dickefreundin.jpg

 

 

 

 
Neuer Vorstand
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 13. Februar 2009 um 08:18 Uhr
Wir danken dem alten Vorstand (Kiebitz, Dany,Inge) für seine geleistet Arbeit und beglückwünschen den neuen Vorstand (Tom, Inge, Kiebitz) zu seiner Wahl. Die Erwartungen sind hoch an Euch.
 
Eishockey
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 10. Januar 2009 um 11:08 Uhr

Gesundes Neues Euch allen.

Das Jahr hat grad erst angefangen und wir WannSeas sind schon wieder mit gut am ackern. 

Heute treffen wir uns um 13:00 Uhr am Club und zocken ein bissel Eishockey. Es ist für alles gesorgt, außer für Schlittschuhe, die sollte jeder selbst mitbringen.

Wir sehen uns

 
Jahresende
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 23. Dezember 2008 um 12:45 Uhr

Das Jahr neigt sich dem Ende. Nach einer mehr oder minder tollen Weihnachtsfeier kann man mit guten Gewissen sagen, dass das Jahr 2008 ein wirklich gelungenes Jahr gewesen ist.

In Übersee haben wir zeigen können, wie man paddelt und feiert. Wir waren großartig! Zu Hause konnten wir auf der einen oder anderen Regattastrecke zeigen was wir können. Zu Deutschen Meisterschaft in Werder waren wir fast perfekt. Wenn uns nur noch Hundertstel Sekunden von einem Treppchen trennen, ist es nicht mehr weit, bis wir den einen Schritt gehen können und mit Ruhm und Ehre überschüttet werden :-)

Lasst uns nächstes Jahr anknüpfen an den Erfolgen aus diesem Jahr, die EM in Budapest wirft ihre Schatten schon voraus.

Lasst euch reich beschenken vom Weihnachtsmann und rockt ordentlich ins Jahr 2009.

 

Inge

 

 

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 13
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by WannSeaDragons